Impf-Aktionen im Oktober

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. Impf-Aktionen im Oktober

Veranstaltung

Impf-Aktionen im Oktober

City-Arkaden Wuppertal
Oktober

Wer noch nicht geimpft ist, kann sich bei uns impfen lassen!!!

 

Impf-Aktionen im Oktober bei uns im Center

In Kooperation mit dem Impfzentrum Wuppertal richten wir eine Impf-Station bei uns im Center ein, an der sich alle OHNE TERMIN impfen lassen können. Außerdem finden die Zweitimpfungen für diejenigen statt, die sich an mehreren Tagen im Oktober 2021 bei uns impfen lassen.

Wann?

Mittwoch, 20.10.2021 von 12-18 Uhr

Samstag, 23.10.2021 von 10-18 Uhr

Montag, 25.10.2021 von 11-17 Uhr

Samstag, 30.10.2021 von 10-18 Uhr

Wo?

Im Erdgeschoss 1 vor Thalia.

Was müsst ihr mitbringen?

Einen gültigen Lichtbildausweis, euren aktuellen Impfausweis (wenn ihr habt) und ggf. ein bisschen Wartezeit.

Verimpft werden sowohl ein mRNA-Impfstoff als auch Johnson &  Johnson. Die Zweitimpftermine des mRNA-Impfstoffes finden ebenfalls bei uns im Center statt, in der Regel vier Wochen später.

Bitte beachtet die Hygienemaßnahmen im Center und die Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske). Und achtet auf genügend Abstand zueinander. Wer noch weitere Infos benötigt, kann sich hier informieren: www.wuppertal.de/presse/meldungen/meldungen-2021/juli21/dezentrales-impfen.php

Bleibt gesund!!!