Pflanz dein Glück

  1. Home
  2. News und Events
  3. Pflanz dein Glück

Veranstaltung

Pflanz dein Glück

City-Arkaden Wuppertal
28.03.-22.04.2019

Tulpen für den guten Zweck

Der Frühling kommt und mit ihm ein farbenfrohes Gewinnspiel. Wir wollen euch einladen, in die City-Arkaden zu kommen und mitzumachen.

So geht’s:

Vom 28.03. bis zum 30.03. könnt ihr getopfte Tulpenzwiebeln bei uns kaufen. Ein Topf kostet 1,-€, die Erlöse werden dem Unterbarmer Kinderteller gespendet.

Wenn ihr den Topf kauft, könnt ihr noch nicht sehen, in welcher Farbe die Tulpe blühen wird.  Euren nummerierten Topf könnt ihr in ein Beet in der Ladenstraße einpflanzen. Ihr bekommt ein Ticket mit, auf dem die Nummer eurer Tulpe steht, damit wir zuordnen können, wem welche Tulpe gehört.

Und dann heißt es warten, bis es grünt und blüht! Wenn ihr zurück kommt in die City-Arkaden, könnt ihr nachgucken, welche Farbe eure Tulpe hat. Alle Tulpen, die in Rot aufgeblüht sind, gewinnen einen 50€-Centergutschein!

Also kommt vorbei, pflanzt eure Glückstulpe und färbt den Frühling bunt mit uns!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch mal hier.

   

 

Anfahrt

Route